Corsair Hydrocool 200ex nicht aufzutreiben

Raƒa

Neuling
Will mir jetzt schon seit längerer Zeit ne Wakü kaufen und habe mich für die hydrocool 200ex von corsair entschlossen, da ich gehört habe, dass die Preis/Leistung stimmt. Nun zu meinem Problem, ich habe diverse deutsche Hardwarewebshops erfolglos nach dem Teil abgesucht, sie ist einfach nirgendswo verfügbar, wollte euch fragen ob ihr nen Händler kennt der sie im Sortiment hat, oder mir ähnliche (bessere) Komplettsysteme in der selben Preislage empfehlen könntet? Danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo thx erstmal, das ist aber die normale 200, suche die ex, das neuere leisere und effizientere gerät.

solche fertig waküs sind meist nicht sonderlich doll. ich würde lieber etwas selber zusammenstellen, für 200€ bekommste da auch was feines.

Zivi schrieb:
solche fertig waküs sind meist nicht sonderlich doll. ich würde lieber etwas selber zusammenstellen, für 200€ bekommste da auch was feines.

in der regel stimmt das schon, aber der hydrocool von corsair ist mal so richtig gut! gute verarbeitung und klasse kühlleistung!!

meines wissens nach handelt es sich immer noch um nen single radi, sorry, die können auch nur mit "wasser kochen" .

besser kühlen als man selber können die also auch nicht ;).

ich glaube die 200ex hat nicht nur nen single Radi, leida ist das etwas alt und darum kaum noch zu gebrauchen, hatte das auch kurz in betreibe aufen Winne 3200+ bei 2,5ghz und die kühlleistung war net der renna...da war mein Thermlaright xp120 Billiger und fast genauso gut... noch am gleichen tag wieda zurückgehen lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh