Corsair Hydrocool Silent-Mod ??

F

forumer

Guest
Kennt Jemand eine Anleitung für unerfahrene (Waküs), um diese auf superlsilent zu trimmen? Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mein teures Gehäuse zu zerschneiden, möchte aber gerne auf eine sehr leise Wakü umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das ganz einfach gemacht. Kleines externes altes SCSI gehäuse ebsorgt. die eheim 1048 und der HTF2-X sind dort untergebracht. Der Tower ist kleiner als nen Miditower mit 2 Lüftern (kommen noch langsame Päpste rein). Und dann hab ich mir so Verschlussdinger wie bei der Hydrocool besorgt. Also kann den Schlauch abmachen ohne das Wasser auftritt. Hab mal gehört die Corsair schafft es nicht nen ganzes System zu kühlern sondern nur die CPU oder GPU.
 
Das hört sich interessant an. Hättest Du vielleicht ein paar Pics von Deiner Wakü? Wie nennen sich den die "Verschlussdinger"?
 
Zuletzt bearbeitet:
absperrkopplungen und die kosten so um die 20euronen die gibbet glaub ich bei aquacomputer oder heattrap.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh