HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, auch hier ist man mit einem Farbwerk von AC und passenden Adaptern besser bedient, da man weitaus flexibler dem RGB Wahn fröhnen kann.Wer z.B. bei der Beleuchtung auf ASUS Aura Sync setzt, wird für die Umgebungsbeleuchtung eher zum ROG Aura Terminal greifen.
Moment, man braucht ein extra netzteil`?
ich bin kein Elektriker.
dachte mir wenn ich einen usb dac oder ne maus zum leuten kriege, wird er doch 4 led Stripes auch hinkriegen
das doofe ist halt das meine leiste bereits voll ist -.-
edit :
monitore haben usb ports, teilweise sogar welche die mehr power haben wie bei meinem dell der schnell laden kann.
das wäre doch eine super Möglichkeit den Strom zu nutzen denn man eh schon dem monitor zuführt..
und was ist mit Ultra wide monitoren? verlängerungskabel gibt's keine ?
schade^^
Wieviel weniger an fps sind bei Philips hue zu verbuchen - variiert nach Auflösung und Anzahl der LEDs?
ca 10 FPS weniger als ohne ambilight - ist also für die Tonne, gerade bei leistungshungrigen Spielen - habe das bei einem Benchmark von Assassins Creed Valhalla rausgefundenLeider beantwortet der Test keine der beiden für mich am wichtigsten Fragen:
Unter Verwendung der "Videobeleuchtung", also der Beleuchtung je nach Bildinhalt, wie sieht das Performance-technisch aus? Gerade die Philips Hue Lösung zieht da ganz gut an den FPS.
Funktioniert hier FreeSync/G-Sync unter der Verwendung der Videobeleuchtung? Mit der Originalen App von Philips funktioniert beides nicht.