HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weils damals ne hippe sache war aber nach 5 minuten wieder uninteressant.Also es gab genügend Leute, die eine Logitech, wegen diesem "Feature" gekauft haben
Selber Preis wie ein Stream Desk mit 6 Display-Tasten.100€ ist schon ambitioniert....
Die G15 war doch cool. In Zeiten von SingleMonitor Setups war es schon nützlich Teamspeak darauf laufen zulassen. Und ich hatte lieber die Temperaturen auf meiner G15 als im Afterburner auf dem Hauptbildschirm!weils damals ne hippe sache war aber nach 5 minuten wieder uninteressant.
da bei mir der afterburner eh mitläuft und ich die anzeige mit einer taste togglen kann ist das bereits die beste lösung.
Selber Preis wie ein Stream Desk mit 6 Display-Tasten.
Kann man die Software auch ohne das Gerät zu besitzen konfigurieren? Würde schon gern sehen wollen was alles möglich ist vor einem Kauf.
Vorallem ob man die Makros auch mit eigenen Bildchen versehen kann z.B.
Corsair bringt zur Zeit durchaus interessante Nieschenprodukte raus. Vorallem dass diese auch als nachträgliches Zubehör taugen ist nicht schlecht (wie bei den LED Leisten als Nachrüst-Ambilight).
die iCUE Software ist mit das beste was man derzeit als Steuerung auf USB Basis für RGB bekommen kann.
Nein! Das ist die schlechteste Software, die es zurzeit gibt! Corsair macht da so viel falsch. Kein Unterstützung der Hardware, wenn man sich via RDP auf eine Maschine verbindet! Somit ist iCUE für mich leider auf meinem ZweitPC total unbrauchbar. In den darf ich halt keine Corsair RGB Hardware einbauen, die vom CorsairLink nichtmehr unterstütz wird.
Das Display selbst hat keinen internen Speicher, iCUE muss mitlaufen. Sobald iCUE beendet wird, zeigt das Display nur noch eine Corsair-Animation an.Muss die beschissene, unintuitive Ressourcenschleuder ICUE (die sich ausserdem noch mit Logitech Software beisst) mitlaufen, oder kann man das auch auf den internen Keyboardspeicher nachdem man es konfiguriert hat?
Nein! Das ist die schlechteste Software, die es zurzeit gibt!