HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die werden auch nur für nen paar Euro produziert
Du brauchst nur eine Lighting node core. Erst ab 7 QL Lüftern brauchst du eine zweite.Hallo,
ich möchte mir gerne 6 Lüfter in meinen Tower einbauen:
3er-Pack mit Lighting Node Core - schwarz -Corsair iCUE QL120 RGB, 120-mm-RGB-LED-PWM-Lüfter (68 Einzeln Ansteuerbare RGB-LEDs, Schwindigkeiten Bis zu 1,500 U/Min, Geräuscharm)
2er-Pack mit Lighting Node Core - schwarz - Corsair iCUE QL140 RGB, 140-mm-RGB-LED-PWM-Lüfter (68 Einzeln Ansteuerbare RGB-LEDs, Schwindigkeiten Bis zu 1,250 U/Min, Geräuscharm)
1er Pack - Corsair iCUE QL120 RGB
Also für die Front 3 -120mm, Oben 2 - 140mm und hinten 1 - 120mm.
Benötige ich das "Corsair Commander PRO" zusätzlich oder noch irgendetwas anderes?
Gesteuert werden soll das über USB oder Mainboard, die Hardware ist unter meinem Avatar gelistet.
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder Skizze?
Danke
Du brauchst nur eine Lighting node core. Erst ab 7 QL Lüftern brauchst du eine zweite.
Der Commander Pro ist unnötig mMn.
Also 3x Lüfter mit Lighting Node core und 3 einzelne Lüfter kaufen, so hatte ich das auch. Dann noch etwas um die Lüftergeschwindigkeit zu regeln. Ich benutze dazu einen Fan-Hub (https://www.amazon.de/gp/product/B077YHLDSP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1).
Jetzt mit 10 QL Lüftern, musste ich mir eine zweite Lighting Node Core besorgen.
Viel Spaß schonmal mit dem Kabelsalat
Wobei das bei 6 Lüftern noch entspannt ist.
Und bete, dass diese ****** ICue Software ohne Probleme läuft. Mein Tipp: Installieren, Beleuchtung einstellen und sofort wieder runter damit. Das Beleuchtungsprofil bleibt dann bestehen.