Corsair K60 - Handballenauflage+Zubehör kaufen

Terra123

Urgestein
Guten Tag Bluebeard,

leider wurde bei einem Kauf eurer Tastatur hier im Marktplatz belogen, so das ich bis auf die nackte Tastatur, kein Zubehör und auch keine Handballenablage besitze. Ob ich OVP+Rechnung bekomme, steht ebenfalls in den Sternen.

Auch wenn die minimale Chance besteht, dass ich das alles noch bekommen könnte, auch wenn die Perspn im selben Satz dies verneint, würde ich gerne wissen, ob ich Ablage+Werkzeug inkl. der roten KeyCaps optional bei euch kaufen könnte, sofern es nicht zu teuer sein sollte. Zwar bezahle ich dann mehr als den Neupreis inkl. Versand, würde mich jedoch freuen, wenn ich das Problem hinter mir lassen könnte.

Glaube zwar kaum, das du mir in dieser Sache helfen kannst, aber zu fragen schadet nie.

Viele Grüße,
Terra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach Terra123,

der bluebeard acc ist seit monaten gesperrt, heißt von dem wirst du keine antwort bekommen können.
Zu deinen möglichkeiten befragst du am besten den corsair support die können dir am besten sagen ob es möglich ist die sachen nach zukaufen und wenn ja, was dich das kosten würde.

MfG.

Pb

Hi,

ach so, warum wurde der denn gesperrt, ist etwas vorgefallen, oder wurde der Support aufgegeben?

Besten Dank, dann werde ich mich direkt an den Support wenden!

Viele Grüße,
Terra

Huhu,

ja, die gab es, und zwar dass ich die KeyCaps und die Handballenablage käuflich im Shop erberben könne, allerdings ist der Preis dermaßen hoch, dass ich nicht zugreifen wollte, so würde ich mehr ausgeben als für eine neue Tastatur samt Zubehör und Verkauf meiner Gebrauchten, wo ich leider über den Tisch gezogen wurde.

Soweit ich noch weiß, kämen da gut 40$ und Versand wie Einfuhrsteuer hinzu. Bei 20€ hätte nichts gesagt, dann spare ich mir den Verkauf und Neukauf, ärgerlich ist das ganze aber schon. Ich weiß nicht, wie es mit der Handballenablage ist und den gummierten roten Key Caps, aber zumindest ausprobiert hätte ich das gerne.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh