Corsair K60 ist über den Jordan gegangen

X Men502

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
50
Hallo Leute,
habe heute morgen bemerkt das meine k60 nicht mehr funktioniert, an einen anderen Rechner angeschlossen selbes Ergebnis, alte usb Tastatur funktioniert allerdings an beiden Rechnern.
Eben beim Händler angerufen, dieser hatte allerdings kein Austauschgerät vor Ort und verwies mich an den Corsair Support.
Jetzt meine frage hat jemand eine Idee was man machen kann um das Teil wieder zum laufen zu bringen oder einfach einschicken ? Hat Corsair mittlerweile eine Deutsche Support Hotline ?

Gruß X Men502
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi X Men502,

sofern die Tastatur auch auf anderen Rechnern nicht zum Funktionieren bewegt werden kann ist hier wohl nicht mehr viel zu machen außer einer RMA. Hierfür bitte im Kundenportal eine RMA-Anfrage, gerne auch auf Deutsch, stellen.

Viele Grüße!
 
Hallo Bluebeard, habe eine RMA aufgemacht, Ticketnummer ist 6432401.
Ich habe auch noch meine H100i reklamiert weil die LED den Geist ausgegeben hat, habe versucht sie nach den Tipps in den Foren wieder zum laufen zu bekommen aber habe es nicht hin bekommen, den gleichen Fehler hatte ich schon einmal.

Liebe Grüße X Men502
 
Hi X Men502,

die Kollegen haben es in Bearbeitung. Sollte alsbald freigeben werden.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh