Corsair K70 Handballenauflage + neue Keycaps

SkizZlz

Urgestein
Hallo an das Corsair Support Team,

Knapp 10 Jahre ist meine K70 Tasta nun alt, war noch nie defekt und läuft wie ein Uhrenwerk, ich bin absolut zufrieden damit.
Ich möchte euch fragen, ob ihr noch im Sortiment eine neue Handballenauflage und ggf. neue Keycaps habt.

Keycaps hatte ich schon damals keine gefunden und hab seither welche mit Französischem Layout.
Falls ihr noch welche habt und eine Handballenauflage (Layout der Keycaps ist komplett egal), möchte ich diese gerne noch erwerben.

Danke schon mal für eure Bemühen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @SkizZlz,

um dir ggf. weiterzuhelfen, benötige ich die genauere Bezeichnung deiner K70 oder die SKU/Produktnummer (CH-XXX).

Wir haben seit kurzem die Möglichkeit geschaffen, dass Kunden sich direkt bei uns die originalen Keycaps zu schicken lassen können. Bei der Handballenauflage kann ich dir, solange ich die SKU deine K70 noch nicht kenne, unsere neuen Doppelschicht-Handballenauflage in drei verschiedenen Größen anbieten.

Grüße Marcus

Moin Marcus,

Danke für deine schnelle Antwort :)
Da muss ich heute Abend nachgucken welche das genau ist, die Handballenauflage find ich schon mal top und besser als die originale.
Die originale entspricht vom System her der wie sie die K63/68 hat, die müsste rein vom optischen her auch bei meiner K70 passen.
Meine K70 ist eine mit Cherry MX Red Switches.

Grüße
Patrick

Hey Marcus,

Sorry hatte leider gedauert, die SKU wäre: CH9000118-DE

Vielen dank schon mal.
Grüße
Patrick

Hi @SkizZlz,

danke für die SKU, leider kann ich dir keine genauere Antwort geben, als das du dich bitte beim Kundensupport meldest, inform eines Tickets und ggf. nach der originalen Handballenauflage für deine K70 nachfragst. Die Keycaps kannst du auf der von mit angebenden Seite kaufen.

Grüße Marcus

Morgen Marcus,

Ich danke dir, ich werde ein Ticket beim Support eröffnen, die Caps werd ich bestellen freue mich, dass es die noch gibt :)
Vielen Dank
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh