Corsair K70 LED´s defekt

JPbold

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
3.045
Ort
Berlin
Hallo,

habe mir am 21.02.2014 eine Corsair K70 CH-9000045-DE gekauft. Leider steigen immer mehr LED's aus. Inzwischen sind 8 Tasten ohne Beleuchtung. Desweiteren wird die Tastatur gefühlt immer lauter^^. Gibt es die Möglichkeit, die Tastatur auszutauschen, eventuell gegen ein anderes Modell, mit leiseren Tasten?

Hier gab es mal einen ähnlichen Fall, leider finde ich diesen nicht mehr in der Suche.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Berlin,

Jan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JPbold,

die Tastatur tauschen wir dir natürlich im Rahmen der Produktgarantie gegen eine Neue aus. Da die Gunmetal Variante mit blauer Beleuchtung und MX-Blue Switches nicht mehr produziert wird, würde als Alternative eigentlich nur die CH-9000076-DE. Wir können natürlich auch schauen, ob wir gegen eine mit MX-Brown oder MX-Red tauschen könnten. Die MX-Blau die du hast sind ja schon vom Aufbau her mit einem hörbaren Klick versehen.

Melde dich einfach über unser Kundenportal und lade gleich die Rechnung mit im Ticket hoch.

Grüße
 
Vielen Dank, für deine Antwort :).

Konnte dadurch auch keine Express RMA durchführen, da der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Wie würde ich mir denn ein Modell mit anderen Switches wählen können?

Ticket Nummer: 6696574

Am liebsten hätte ich eine schwarze Tastatur mit MX-BROWN Switches. Das wäre super :).

Viele liebe Grüße aus Berlin.

Gruß, Jan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

ich habe den Kollegen schon bescheid gegeben. Hat sich bereits etwas getan und du hast Ersatz? Falls nein, hake ich gerne nochmals für dich nach.

Grüße
 
Hallo Bluebird,

habe bisher noch keinen Ersatz erhalten. Die Tastatur sollte gestern mittag schon versendet sein, jedoch finde ich unter der angegebenen Senungsnummer nichts. Im Ticket steht allerdings auch noch nicht mal, dass meine defekte Tastatur angekommen ist?

Liebe Grüße,

Jan.
 
Hallo Bluebird,

kannst du bitte noch mal im Ticket schauen, was hier los ist?

Danke
 
Ersatz sollte eigentlich schon bei dir sein. So wie ich sehe, wurde nun doch eine MX-Blue Variante versandt, obwohl ich die Kollegen gebeten habe eine MX-Brown zu buchen. Ist dies nun so für dich in Ordnung, oder wollen wir nochmals tauschen? Sorry, für die Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh