Corsair K70 RGB + Corsair MM800 = Wie unabhängige Licht Steuerung ?

NordmoleX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
92
Hätte mal ein Fragchen. ;)

Habe hier das K70 Lux RGB und das Mauspad MM800 von Corsair. Habe schon ein paar Profile von der Corsair Webseite für die K70 Lux RGB ausprobiert. Bei vielen Dingen muss man in CUE 2 ja dann oben auf Erweitert. Wenn ich aber z.b. oben das K70 anklicke, dafür ein Farbprofil auswähle, dann auf die MM800 klicke und einen anderen Effekt dafür nehme, bei manchen Dingen geht dann nur noch die Beleuchtung auf der K70 und nicht mehr auf dem MM800. Aber ich dachte die beiden würden sich getrennt steuern lassen und sich nicht gegenseitig beeinflussen ?

Kennt sich jemand vielleicht mit CUE 2 aus und weiß was das Problem ist. Ich bin ratlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh