HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Bauartbedingt oder einfach nur eine Modeerscheinung, dass man die Switches und das Licht unter den Tasten sieht?
Ich persönlich fände es besser, wenn nur die Beschriftung an sich leuchten würde.
Flache Cherry Switches exklusiv für Corsair = Mega Fail
Außerdem viel zu teuer... damit gesellt sich Corsair also zu Nvidia und Intel
Was ist denn deiner Meinung nach eine gute Tastatur und besser als Corsair?Typischer Corsair Dreck. Nein, sowas kauft man nicht.
Dann installiert man sich dafür eben eine Software - kann ist ungleich muss.Einige wollen halt für Macros erstellen oder RGB eine Software.
Preis Leistung ist eine andere Sache.
Kaufe eh Tastaturen bis 100€.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Dann installiert man sich dafür eben eine Software - kann ist ungleich muss.
Warum sollte ich das sagen. Meine K70 Low Profile hat keine Mängel und ich finde die Software nicht nur in Bezug auf die Beleuchtung super. Man kann sich die Tastatur im Endeffekt so programmieren wie man sie will.
Wieso Sollten die Switches Exklusiv sein ??? Sind ja die MX Speed Switches auch nicht, Wurde ja auch Exklusiv Betittelt und sind mittlerweile von MSI, Cougar, Ducky und Thermaltake usw verbaut und das wird mit Den Switches auch Passieren
Und das ging bei Cherry schon vor 20 Jahren, ganz ohne Software. Eine Software installieren die man nicht braucht ist eben niemals ein Vorteil. Klar kann man das gerne machen, nur dann sollte man es nciht als Vorteil betonen, und genau darum gings hier.
hmm, finde die einfach zu teuer (noch)
Vielleicht bringt diese Bauweise ein wenig eine Trendkehre, und mehr Leute nutzen sie, würde sich evtl positiv auf den Preis auswirken können.
@Henn1
ist sie denn auch so leise wie eine klassische Tastatur? Ich hatte mal ne K90, und habe mir da unter alle Tasten so einen Gummiring gebastelt, war ein mords gefummel und möchte ich nie mehr machen.
Aber da sich die Freundin beschwert hat dass sie mich im Schlafzimmer noch tippen hört (ich bin nen Flur und zwei Türen weiter) musste ich was tun...