Corsair K70 RGB

Domii666

Urgestein
Hallo,

erstmal, die iCUE Software ist mit Abstand der größte Müll den je eine Firma produziert hat. Sowas umständliches. Unter Mac läuft garnix....echt schwach. Wie zur Hölle Speicher ich das Beleuchtungsprofil auf dem Gerät selbst? Ich will einfach nur eine weiße Tastenbeleuchtung auf meiner Tastatur. Profil auf Gerät speichern zieht er komischerweise nicht.

Danke für den Input.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Selbst Schuld wenn man Corsair kauft
2. Selbst Schuld, wenn man ne Gaming Tastatur an nem nicht für Gaming geeigneten Gerät wie nem MAC nutzen will

1. habe ich vorher ein Thinkpad gehabt, da ging es, die Software ist trotzdem bescheuert.
2. will ich einfach nur Weiße Beleuchtung am Windows Rechner einstellen, das macht er mir genauso wenig. Er speichert das Profil nicht auf der Tastatur.

von iCUE gibts auch eine Beta für Mac, läuft aber aktuell nichts. das CKB kenne ich ;)

Einfach ne Sharkoon Purewriter RGB holen, da kannst du die Beleuchtung direkt an der Tastatur umstellen, ohne groß mit Software basteln zu müssen.

Ich habe zwar keine Corsair Tastatur, aber mein Netzteil läuft mit iCue, ich finde die Software eigentlich recht übersichtlich. Habe ich schon viel schlimmeres gesehen.

Hast du es schon wie er hier versucht: Corsair K70 Strafe Mk.2 Review + iCUE Tutorial - YouTube
Er sagt ja das man nur beim anlegen eines Profiles aussuchen kann ob es in der Software oder auf der Tastatur abgelegt wird, ein späteres ändern ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh