Corsair K95 eine Led defekt

plagestonecold

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Corsair auch Tastaturen repariert.
Meine K95 ist leider seit ein paar Monaten außerhalb der Garantie, und nun ist bei der "y" Taste die weiße LED defekt :(

Kann man hier was machen?

Danke und viele Grüße,

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Carsten,

eine Reparatur führen wir nicht durch. Melde dich bitte dennoch über unser Kundenportal und mache die RMA Anfrage. Lade die Rechnung mit hoch und die Kollegen schauen dann wie lange es schon aus der Garantie ist und ob noch was gemacht werden kann auf Kulanz. Schreib hier gerne die Ticketnummer rein und dann schau ich da drauf und gebe meinen "Senf" dazu. :)

Grüße

Hi,

habe mal eine RMA Anfrage gestartet.
Rechnung habe ich auch hochgeladen.

Die Ticketnr lautet: 6700925

Zu der Rechnung noch ne Info:

Habe die Tastatur hier im Forum gebraucht gekauft in 2013 und das auch so im Ticket als Info hinzugefügt.

Garantie ist übrigens seit 4 Monaten abgelaufen.

Danke für Deine Hilfe.

Carsten

Hi Carsten,

hab eben reingeschaut und das wird leider nichts mit der Garantie, da diese nicht übertragbar ist. So gerne ich hier helfen würde, so sind mir die Hände gebunden.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh