Corsair K95 RGB mit anderen MX Switches

Orangefruit

Enthusiast
Hallo Werte Freunde
mich würde es stark interessieren ob es irgendwie die Möglichkeit gibt eure K95 RGB mit MX Blue switches zu kaufen...

Ich habe eure Tastatur ausprobiert und sie Gefällt mir echt sehr allerdings kann ich mich ums verrecken weder mit den mx red noch mit den mx Brown anfreunden das spiel und schreib gefühl ist absolut nicht passend für mich.

ja ich weiß ihr bietet die Strafe RGB mit blue switches an aber ich Brauche Makro tasten ....
Nun Bin ich gezwungen Razer zu usen .... habe jahrelang die Blackwidow 2013 gehabt nachdem sie nun den geist aufgab dachte ich mir hey endlich kaufste dir ne Corsair aber ihr habt leider immer noch keine normale K95 mit Blue switches .

ich bin so Mega zufrieden mit meiner Corsair Gaming M65 RGB davor hatte ich die M60 die auch einfach Top war Deshalb wäre es mega spitze wen ich endlich auch eine Tastatur von euch hätte.

Ich würde mir also Stark wünschen das ihr sie entweder mit Blue Switches ins sortiment aufnehmt oder mir jetzt jemand einen Link schickt wo es sie mit Blue switches gibt.

Ich hoffe es hat irgendjemand eine ahnung von euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh