Corsair K95 RGB MX-Brown Tastatur

Cryptic

Enthusiast
Servus.

Ich habe heute eine Corsair K95 RGB mit MX-Browns bekommen.
Soweit eine wirklich schicke und hochwertig wirkende Tastatur.
Aber könnt ihr mir sagen wie man die Regenbogen-Beleuchtung ohne die nervige Welle einschalten kann?
Irgendwie klappt das bei mir über das Corsair-Utility-Tool nicht so recht. :shake:

Gruss,

Cryptic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cryptic,

herzlichen Glückwunsch zur K95 RGB. Eine gute Wahl! :)

Möchtest du die Regenbogenfarben ohne Bewegung auf der Tastatur haben? Hierfür müsstest du manuell die Blöcke auswählen und eine Farbe zuweisen. Die Standardmodi haben alle Bewegungen und Verläufe integriert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bluebeard.

Das hatte ich befürchtet. :fresse:
Naja, dann muss ich mir wohl doch bei Gelegenheit die Zeit dafür nehmen.
Danke für deine Aufklärung, ich hatte gehofft es gäbe irgendwo versteckt ein vorbereitetes Rainbow-Profil.

LG

Geht recht fix eigentlich. Einfach via Drag & Drop die Bereiche Auswählen und dann die Farbe auswählen. Durch halten von Strg auf dem Keyboard, kannst du gezielt mehrere Tasten an und abwählen.

Ok, werde es mal ausprobieren.
Danke dir.

EDIT:
Du hattest Recht, es ging viel schneller und einfacher als ich dachte! :d Spitzen-Tastatur, schlägt sogar meine alte BlackWidow Ultimate.
Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh