[News] Corsair-Leaks: Riesiges HPTX-Gehäuse 900D und Budget-Gehäuse 200R

Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum 900d ?

RLS Datum ?

Preis ?

Corsair scheint sich wohl sehr bedeckt zu halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das nenn ich doch mal nen geilen Preis. Wird aufjedenfall gekauft, sobald es zu kaufen gibt.

Hab mir zwar erst vor ein paar Monaten das 800D geholt aber sobald das 900er verfügbar ist wird zugeschlagen.
Der Preis schreckt mich da jetzt nicht wirklich.

Der Preis schreckt mich auch nicht wirklich. Ich bin ja schon gespannt welche bzw. wieviele Radiatoren sich intern verbauen lassen ohne am Gehäuse herumzubasteln.
Ein 480er + 360er ohne ummodden wäre ein Traum.

Auf Amazon gibt es Bilder vom neuen 900d

51Rtf4v8USL.jpg

61df35kyozL._AA1500_.jpg

518xVg5V0hL.jpg

Ich muss schon sagen: echt cooles Teil. Gefällt mir besser aus das CM Comos II.

Hat jemand Lust in Sammelthread zu erstellen:-)

Es sollen in das Gehäuse gleichzeitig! folgende Radiatoren verbaut werden können:

Vorne: 280er
Unten: 1x 480 + 1x 280
Hinten: 120 (140?)
Oben: 480

Zuletzt bearbeitet:
Oben und unten jeweils ein 420er Radiator ohne das Gehäuse bearbeiten zu müssen und ich habe mein Traumcase gefunden.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte hier.

Jau das wird es! Da ich eh bald auf WAKÜ umsteige einfach genial! und 350 Euro schrecken jetzt nicht wirklich ab.

Super Case! Kann es kaum erwarten das 900D mit eigenen Augen zu betrachten. Reviews sollte es in ~ 2 Wochen geben!

Viel Spaß, hat man dir schon einen konkreten Liefertermin genannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hoffe meins ist nächste Woche da. Dann gibts pünktlich zum NDA-Ende den Artikel. Nach Jahren endlich mal wieder ein Case das mich fasziniert :)
Schade finde ich nur, dass es keine Zwischendecke gibt, die den unteren Bereich vom Hardwarebereich separiert.

Kommt von Corsair als Testsample. Die Testsamples sind bereits auf dem Weg zu den Redaktionen. Hoffe, dass es nächste Woche hier ist. Die Distris bzw. Händler bekommen soweit ich weiss Mitte/Ende Februar die ersten Chargen, aber einen genauen Termin habe ich auch nicht.

Dürfte bald losgehen. Hier ist ein interessanter Thread :)

So hab mir gestern nochmal auf der Corsair Seite das Video angeschaut und danach einfach mal ein Case vorbestellt. Bin gespannt wann es zur Auslieferung kommen soll.

For those asking, here's the current status.

We shipped over some review and sample units, and many of them were damaged. We found this was for two reasons.

1) Somebody ran into a pallet of them with a forklift. No joke.

2) There is a small tooling issue that allows the door to fit too loosely. This isn't a big deal at the factory, but during shipping, some of the vibration on the doors caused them to go out of spec, meaning that they wouldn't close correctly. This wasn't on 100% of the cases, but on enough of them that it's an issue.

Since Chinese New Year is just ending, and workers are coming back to the factories, we're making a tweak to the tolerance so the doors will fit better. This will make the case much more secure and solid, but will take about a week to complete, so first shipments won't leave until next week from China.

This means that you won't see units in retail until the end of March.

Sorry for the delay guys, but it's the right thing to do. Chances are we could ship today and 80% of them would arrive no problem at all, but I'm not comfortable with that kind of failure rate.

The last thing I want is for somebody to buy a $350 case and find out that the door doesn't fit.

Cases also offenbar erst Ende März im Handel, Reviews kommen auch später als gedacht, da viele Redaktionen beschädigte Cases erhalten haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh