Corsair Link Comander

pellmaster

Enthusiast
Moin moin

Hab den comander von corsair also eigentlich alle versionen die es gibt..

Leider funktioniert der große silberne kasten nicht?
Kann es sein das er einfach zu alt ist? Bekomme nur ne ganz alte SW version von deer link software halbwegs zum laufen-.- aber lüfter lassen sich dennoch nicht steuern un d das NT wird auch nicht angezeigt
Hat ihn auch jemand im einsatz mit aktuelerer hardware und win 10?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi pellmaster,

das Produkt ist schon länger nicht mehr im Programm. Ich muss nachhaken ob es noch eine aktuelle Unterstützung gibt. Ich denke aber das es nicht mehr so gut ausschaut.

Viele Grüße

Hallo Bluebeard,
wäre nett wenn du dich da mal schlau machst.. wär halt schade wenn man es nicht mehr nutzen könnte..
Aber ihr tauscht mir den alten bestimmt gegen nen neuen :P

Moin schon was neues hier ?

wär echt blöd wenn ich das teil einfach so in die tonne hauen muss weils keinen suppoprt gibt dafür wars zu teuer...

So wie es ausschaut werden musst du bei einer älteren Version von Link bleiben. Ich muss noch nachforschen welche das genau ist.

@Bluebeard

Da es hier nicht voran geht habe ich dir ne PN geschickt bitte um beachtung!

Aber wenn ich mir so die letzen beiträge im forum über corsair anschaue werde ich wohl auf andere hersteller zurückgreifen..

im corsair eigenen forum ist mehr los

was genau fürn kasten hast du?

ich hab den commander auch und steuere über ICUE. wenn auch noch etwas buggy

also ich hab alle abeer die probs mit der ersten gen sprich der alukasten

also irgendwie ist der corsair support echt eingeschlafen... schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh