Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oki danke aber nachdem - da nun unter windows 10 TH2 die software dauernd rebooten will und die anzeigen fehlerhaft sind, warte ich erstmal ob das ggf, noch bald gefixed wird, oder doch zu was anderen greifen werde.
Das Problem mit dem Reboot sollte durch eine Deinstallation und bereinigung der Registry eigentlich nicht mehr auftreten. Habe selbst keine Probleme hiermit, nur mit der doppelten Anzeige wegen der Satzzeicheninterpretation seitens Win 10 nach dem Update. Da sind wir an der Sache dran.
Definiere bitte das Problem genauer und ob und welcher Fehler angezeigt wird. "Dauernd rebooten" kann ich nicht dem Labor mitteilen, da es damit nicht reproduzierbar ist. Dank dir für deine Hilfe und für deine Bemühungen.
nach jedem rechner start kommt die meldung von CL "new hardware found - please restart" wenn ich das decline kommt es nach paar sekunden wieder... bis ich die Software deinstalliert habe.
Natürlich hatte ich schon probiert damit den rechner neu zu starten - was aber nichts daran änderte. Es kam immer wieder.
Danke. Ich gebe es weiter. Es ist immer schwer ein nicht zuverlässig reproduzierbares Problem zu lösen, aber ich bin guter Hoffnung, dass die nächste Version hier Abhilfe schaffen wird. Einen genauen Release habe ich momentan aber noch nicht.