Corsair Link in Deutschland kaufen??

Ralle86

Urgestein
Hi,

gibt es mittlerweile Neuigkeiten, ob die Corsair Link Produkte auch in Deutschland vertrieben werden? Ich hab starkes Interesse an dem Cooling Kit und später eventuell am Lightning Kit, aber aus den USA wollte ich die nicht unbedingt bestellen. Zum Einen kostet mich das 15 Dollar Versand, + ca 13-14 Dollar Steuern... Dann zahl ich die Hälfte des Kaufpreises nochmal oben drauf für Versand und Steuern ^^. Zum Anderen hab ich keine Kreditkarte und wenn, wollte ich die dafür nicht unbedingt benutzen...

Bezahlen über Paypal wäre nicht schlecht, oder gleich in Deutschland vertreiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ralle86,

Den Corsair-Link Commander mit Cooling Node und Lighting Kit gibt es nur über unseren Shop im Moment.

Versandkosten fallen an, aber Zoll brauchst bei Versand aus unserem Lager in Holland nicht zu bezahlen.

Bezahlung ist momentan aber leider nur via Kreditkarte möglich. Wir arbeiten an weiteren Zahlungsmöglichkeiten, jedoch wird das nicht von heute auf morgen umgesetzt sein. Schätzungsweise erste Jahreshälfte '14.

Viele Grüße!

Aber wenn ich das Kit in den Warenkorb lege, zeigt er mir 13.30 Dollar an Steuern an. Wer entscheidet denn, ob aus Holland oder aus USA versendet wird?

Edit: Eine Frage noch zum Corsair Link Cooling Kit. Und zwar man kann doch auch 3-Pin Lüfter steuern, oder? Im Handbuch steht zwar drin, dass man 3-Pin anschließen kann, aber nicht ob diese dann geregelt werden. Das würde mich noch interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh