Corsair Link keine Lüfterdrehzahl

Serialkiller

Enthusiast
Hi,

da es ja jetzt wieder ein update von der link software gab und ich den fehler immer noch hab meld ich mich hier mal und zwar wird mir die letzten zwei Versionen keine lüfterdrehzal bzw nur noch sporadisch angezeigt.. mal sieht kurz die drehzal dann steht wieder null da, die lüfter drehen sich aber.
In der aisuite wird die Drehzahl auch nicht mehr angezeigt bzw auch nur noch sporadisch bekommt die lüfterdrehzal ja von der pumpe durchgeschliffen, somit liegt das problem dort irgendwo. Ist euch da irgendwas bekannt bzw ist der Fehler in arbeit oder hab nur ich den, könnte das mal jemand bestätigen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Lüfter sind es genau? Hast du verschiedene Modelle getestet?

Ich frage nur, weil ich diesen Effekt auch schon mal mit einem speziellen Lüftertyp beobachtet habe (jedoch nicht auf Corsair Link beschränkt, sondern auch im UEFI).

Moin, habe am Wochenende die neue Version installiert und läuft alles, ziehe bei dir mal alle relevanten Stecker ab und wieder ran vielleicht hilft es und sonst die Software deinstallieren und wieder neu raufziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh