corsair link probleme

aLeXGTX

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen warum die anderen werte nicht im corsair link nicht angezeigt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der H100i hatte ich das Problem das ich zuviele USB-Geräte an USB2.0 angschlossen hab. Hab dann alles auf USB3.0 angschlossen und mir wurde die Pumpe samt Lüfter angezeigt.
Pumpe bleibt aber auf dem internen USB2.0-Anschluss.

Was hast du zuletzt installiert, geupdatet? Das die Komponenten angezeigt werden deutet darauf hin, dass die USB-Verbindung temporär da war. Bitte nochmals Corsair-Link komplett runter schmeißen (alle Profile löschen, Deinstallieren, Ordner Löschen und nach einem Neustart die 2.5.5145 neu installieren). Der Tipp mit den USB-Geräten an den USB2.0 Hubs ist auch wertvoll und bringt vielleicht die erhoffte Problemlösung.

Nach dem Updaten auf 2.5.5145 geht wieder alles.

Danke für die Hilfe

Sehr gerne. Schön das es geklappt hat.

Vielen Dank an Rudi_Taube und KartonUlandar! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh