corsair link startet nicht mehr minimiert

flyingcircus

Experte
hallo

seit dem ich das neuste update vom corsair link (4.9.2.27) startet jetzt immer ein fenster. davor war es immer nur minimiert. hat das noch jemand?
ist das beabsichtigt? bekommt man das wieder weg :-)
weil mich persönlich stört das sehr

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

seit dem ich das neuste update vom corsair link (4.9.2.27) startet jetzt immer ein fenster. davor war es immer nur minimiert. hat das noch jemand?
ist das beabsichtigt? bekommt man das wieder weg :-)
weil mich persönlich stört das sehr

mfg

kann geschlossen werden. habe einfach ne ältere version drauf gemacht und geht wieder wie früher :-)

Ich habe das gleiche Problem mit v4.9.2.27.
Habe sie per Updatefunktion aufgespielt.
Scheint also mal wieder an der Version zu liegen.
Jetzt klappts endlich mal mit dem UsBXPDriver und der Signierung, da gibt es gleich ein neues "Problem". :rolleyes:
Ne ältere Version kann doch nicht die Lösung sein... ?

Welche ältere Version nutzt Du jetzt wieder? 4.9.1.23?

Ist das Problem mittlerweile bei Corsair bekannt und könnte evtl. in der nächsten Version gefixt werden?
Dann lass ichs halt erstmal; so sehe ich wenigstens gleich nach Systemstart die Pumpendrehzahl. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Corsair Forum bekannt.

Danke, hoffen wir mal auf einen Fix.
Scheint dort alle User mit aktuellem Win10 Build zu treffen.

Trifft auch mich mit Win7. Hoffe auch auf einen baldigen Fix :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh