Corsair Link USB Dongle für AX860i

renbin

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe mir ein AX860i gekauft. Das Netzteil funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings wollte ich via Corsair Link die semipassive Lüftersteuerung deaktivieren. Allerdings wird der Corsair Link USB Dongle nicht erkannt. Habe bereits mehrere Link Versionen gestestet. Jedoch ohne Erfolg...

Auch ein anderer interner USB Anschluss hat an der Sache nichts geändert. Im Geräte Manager steht immer, dass der Treiber zum Gerät fehlt.

Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar einer Lösung für das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi renbin,

hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können?

Magst du etwas mehr zu deinem System erzählen und wie du das Kabel genau an welchem Header angeschlossen hast? Welche Farbe hat das Licht an dem Dongle? Welche Corsair Link Version hast du installiert?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh