Corsair Link zeigt keine Tmeperaturen von CPU und H100i an

Chili

Enthusiast
Liebe Community, sehr geehrter Corsair Support

Leider zeigt bei mir die Corsair Link Software keine Temperaturen von CPU, Mainboard und H100i an.
Bzw.: Die CPU Temperatur wird kurz angezeigt, verschwindet dann gleich wieder, bei H100i und Mainboard Temperatur wird konstant 0,0°C angezeigt

Corsair Link keine Anzeige.jpg

Gibt es eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen?
Ich habe bereits Corsair Link Software in der Version 2.7... und 3.1... getestet.

System:
Win 7, 64 Bit
Intel i54670@ Stock
Asus Sabertooth Z87
Samsung Evo 840
Corsair Dominator DDR1600

Vielen Dank für die Bemühungen,
Mit freundlichen Grüßen,

Chili

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor 1 1/2 Wochen eine Neuinstallation von Win8 Pro 64 durchgeführt und dafür die aktuellste Version der Link Software von der Corsair Homepage runtergeladen. Ich hab auch das gleiche Problem.

Vorher war Win7 Pro 64 Bit drauf und es hatte alles funktioniert. Jetzt kriege ich, genau wie Chili, gar keine Info über die Temperatur der H100i und von der CPU nur alle 30 Sekunden kurz die Temps.

Hardware blieb unverändert, Hardwareinfo siehe Systeminfo.

Danke schon mal im voraus.

Floater

Installiere bitte die Version 2.7.5339. Im angepinnten Thread, bzw. auch über meine Signatur kannst du alle Infos zur Installation finden. Solltest du bereits diese Version probiert haben, versuche einen anderen USB-Header am Mainboard zu verwenden. Grüße

Unter Version 2.7.5339 funktioniert alles wieder problemlos. Danke.

Vielen Dank für das Feedback. Mit der 2.7.5339 hat man im Moment den besten Erfolg. Eine neue Version steht in den Startlöchern, die dann auch die meisten Probleme beseitigen wird. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh