Corsair Link zeigt keine Werte an mit AX860i

Pulverkuss

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich nutze zur Zeit das Ax860i und wollt jetzt mal das Link testen. Nun ja...alles installiert aber es zeigt keine Werte an.
Unbenannt.jpg
Des weitern blinkt die LED am USB-teil im wechsel grün und rot.
Die Grafikkarte habe ich an Stecker 1+2 angeschlossen, Cpu steckt an 3. Wenn ich dem rechner nun mal was zu rechnen gebe tut sich absolut nix in diesen Kontrollkästchen.
Woran liegt das?

http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-link-zeigt-keine-werte-mit-ax860i-1050129.html

hat hier vielleicht einer ne Idee wo das Problem liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Pulverkuss,

bitte installiere einmal die Corsair Link Version 5339 aus dem Corsair Link Thread, bzw. über den Link in meiner Signatur.

Die abwechselnd rot/grün blinkende LED ist schon ein gutes Zeichen, denn dies bedeutet Kommunikation zum USB Hub. Wir müssen nur schauen, warum die Infos nicht bei Corsair Link ankommen.

Grüße

Ok danke die 5339 funktioniert.

Es ist ja seit dem Beginn des Threads hier ein halbes Jahr vergangen.
Mein altes AX850 hat diese Woche den Dienst verweigert (nach 4Jahren, Corsair Ticket läuft aber schon) und ich habe mir jetzt ein AX860i gekauft.

Nun habe ich auch das Corsair Link ausprobiert und in der Version 3.1.5525 werden zeitweise auch Werte angezeigt, allerdings zeigt es zeitweise auch gar nichts an und z.B. die Temp. in der Software des AX860i blinkt rot und zeigt dann 0Grad an. Dies macht er auch mit Werten vom Mainboard oder CPU. Gibt es da schon eine andere Lösung als die 5339 Version?

Edit: Habe jetzt die 5339 installiert, damit geht jetzt erstmal alles soweit. Aber irgendwie kann das nicht sein das man auf der offiziellen Seite unter Downloads keine funktionierende Software vorfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok es gibt nun die 3.1.5570 Version, diese funktioniert auch :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh