Corsair Link

pellmaster

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

Ich habe den corsair link comander mini inkl lightning dingens. und diverse andere artikel von corsair die link fähig sind unter anderm den dominator platinum speicher und eine H100I GTX
meine frage ist nun kann ich den speicher und die H100 I GTX an den comander anschliessen? bei der Wakü ist nur ein micro USB auf den internen usb am board kabel enthalten und beim speicher gar nichts.
Gibt es adapter kabel um alles an den comander anzuschliessen oder ist der mit der neuen wakü quasi nicht kompatibel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi pellmaster,

die H100i GTX/GT kannst du leider nicht direkt an den Commander Mini klemmen. Keiner der aktuellen Kühler bietet diese direkte Anschlussmöglichkeit mehr. Lediglich die alter H80i und H100i konnten dies. Der Speicher kann nur über den AirFlow Pro mit Corsair Link verbunden werden. Eine direkte Anbindung gibt es hier leider auch nicht.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh