nord-rider
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aeoro RTX 4090 OC
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake The Tower 300
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Hallo, habe folgendes Problem, hatte mir vor ca. 2 Monaten das oben genannte LL12 Set gekauft, da mein PC Thema was RGB angeht fast komplett weiß ist.
Mein Problem ist nun folgendes, mir ist von Anfang an aufgefallen das die Lüfter einen klaren blaustich haben, was mich schon ein wenig gestört hat, da meine 4x Corsair VENGEANCE RAM Riegel auch viel weißer erscheinen.
Weder das vorgegebene weiß noch auf 255.255.255 bringen was.
Ich habe zuerst gedacht das es vielleicht aus technischen Gründen nicht geht die Lüfter auf 100% weiß zu stellen.
Nun aber mein Problem, ich habe zum testen meiner Hardware kurz eine Corsair H100i V2 eingebaut wo die 2x 120 LL Lüfter schon dabei sind, allerdings leuchten die in ein strahlenden weiß.
Was kann da das Problem sein?
Auf dem Fotos kann man das auch sehr gut erkennen.
Das nervt mich schon extrem, immer in kostet das Set mit 3 Lüftern 100€
Mein Problem ist nun folgendes, mir ist von Anfang an aufgefallen das die Lüfter einen klaren blaustich haben, was mich schon ein wenig gestört hat, da meine 4x Corsair VENGEANCE RAM Riegel auch viel weißer erscheinen.
Weder das vorgegebene weiß noch auf 255.255.255 bringen was.
Ich habe zuerst gedacht das es vielleicht aus technischen Gründen nicht geht die Lüfter auf 100% weiß zu stellen.
Nun aber mein Problem, ich habe zum testen meiner Hardware kurz eine Corsair H100i V2 eingebaut wo die 2x 120 LL Lüfter schon dabei sind, allerdings leuchten die in ein strahlenden weiß.
Was kann da das Problem sein?
Auf dem Fotos kann man das auch sehr gut erkennen.
Das nervt mich schon extrem, immer in kostet das Set mit 3 Lüftern 100€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: