Corsair M60 Gaming Maus Probleme

omniman

Banned
Hallo hab die oben genannte Maus gekauft und konnt noch nicht einmal damit zocken! Hab wie im Corsair Forum beschrieben die neue FW aufgespielt und anscließend die Treiber ich kann in der TreiberSW weder DPI noch Tasten einstellen und wenn ich das Profil auf der Maus abspeichern will fängt meine Logitech G510 an zu blinken wie bescheuert und nix geht mehr nur noch Resetknopf drücken hilft. In Eurem Forum sind sehr viele User mit dem selben Problem gibts schon ne Lösung außer RMA!? :wink: mfg omni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, war eben im Geschäft wo ich die M60 gekauft habe, habe die Maus sofort in eine Neue getauscht bekommen und die funktioniert bisher 1A. Bei der 1. M60 hat das Firmwareupdate ewig gedauert bei der Neuen gings ratz fatz denke mit der 1. war von anfang an was nicht i.O. :wink: mfg omni

€: und meine G510 blinkt nun nichtmehr wie wild wenn ich das Profil auf der M60 abspeichere. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Omni,

sorry wenn ich hier mal reinstolper, aber da du auch ne G510 hast: Ab wann löst deine Leertaste aus? Schon wenn du leicht drauf drückst oder erst wenn du die Leertaste voll durchgedrückt hast?

lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh