Corsair M65 RGB beleuchtung geht aus

aLeXGTX

Enthusiast
Hallo,

seit heute geht die Led Beleuchtung an der M65 RGB einfach aus, hab schon Utility neu installiert, alle USB Steckplätze am Board getestet bring leider nichts.

gruß Alex

..........

Hab mir nun eine Neue bestellt, auch da das selbe beleuchtung geht einfach aus. Hab nun alles probiert hilft alles nichts :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi aLexGTX,

funktioniert die Maus denn weiterhin ohne Probleme und es geht nur das Licht dabei aus? Wenn es mit der neuen Maus genauso passiert, liegt ein Problem mit dem System nahe. Wenn die Maus weiterhin funktioniert, ist es eher Softwareseitig zu suchen und eine Neuinstallation der Software und erneutes flashen der Firmware sollte durchgeführt werden. Wenn die Maus nicht mehr reagiert, könnte ein Hardware Problem vorliegen.

Kannst du mehr Details zu dem Problem geben? Wann es passiert, ob es reproduzierbar ist? Sonst irgendwelche Infos die eventuell wichtig sein könnten?

Grüße

Hi Bluebeard,

ja die Maus funktioniert ohne Probleme. So lange man die nicht benutzt ist die Beleuchtung an, wenn man damit arbeitet geht sie noch kurzer zeit aus.
Wenn ich mein Rechner neu starte geht die Beleuchtung wieder bis man sie wieder benutzt, geht die ganze zeit so.

Ich werde mal noch mal den Treiber Neuinstallieren und Flashenm, meld mich dann nochmal.

gruß Alex

Hi Bluebeard,

hab nun die Software neu installiert und auch geflasht hat aber leider nichts gebracht.

gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Versuch. Wie schaut es an einem anderen Rechner aus? Hast du Zugang zu einem, damit man es mal ausprobieren kann?

Hallo zusammen,

habe genau das selbe Problem wie "aleXGTX", schon mehrmals alles erneuert (Softwareseitig)
und hoffe bei jedem Softwareupdate von Corsair das Problem wird beseitigt, dem ist es aber nicht so.

Gruß Fux

Hi SibirienFux,

das Problem ist, dass man es zum Beheben des Problems reproduzieren können muss. Ich benutze auch due M65 RGB auf meinem Gaming System und dort funktioniert alles genauso wie an Tag 1. Daher benötige ich ein paar mehr Informationen zu deinem System. Wie die Maus verbunden wurde, welche Software installiert ist. Was genau gemacht wird damit die Beleuchtung nicht funktioniert. Wäre super, wenn du mir diese Infos geben könntest. Dann kann ich alles den Kollegen weiterleiten und man kann sich auf die Suche des Problems begeben.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh