Corsair M65 RGB ULTRA WIRELESS

Holzmann

The Saint
Hallo @CORSAIR Marcus ,

bei meiner nur 2 Monate alten M65 Ultra Wireless geht das Mausrad nicht mehr, es hat keine Funktion und dreht einfach durch von gleich auf jetzt.
Ist der Fehler bekannt und was kann ich am besten machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte hier nochmal höflich um ein Statement bitten.

Hey @Holzmann,
Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst um dein Post widmen kann.

bei meiner nur 2 Monate alten M65 Ultra Wireless geht das Mausrad nicht mehr, es hat keine Funktion und dreht einfach durch von gleich auf jetzt.
Ist der Fehler bekannt und was kann ich am besten machen?
Als erstes hoffe ich doch, dass du entweder schon über den Händler oder über unseren Kundensupport, kontakt aufgenommen hast, um ein Austausch deiner defekten Maus zu veranlassen. Wenn nicht, würde ich dir empfehlen das zu tun. Falls du es über unseren Kundensupport händeln möchtest und einen schnellen unkomplizierten Austausch in Anspruch nehmen möchtest, so stelle ich dir diese Information bereit: Wähle eine Advanced RMA und schreibe das auch in das Formular.
Es gab bei den Vorgänger Mäusen diverse Fehler, die durch neue Revisionen, beseitigt werden.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh