Corsair M65Elite RGB kaufen?

AdBlogger

Neuling
Ich würde mir gerne die Corsair M65 Elite RGB kaufen. Aber bevor die mir auf den Schreibtisch kommt, hätte ich gerne die Meinung von Leuten, die schon etwas erfahrung mit der Maus/Corsair Mäusen allgemein gesammelt haben. Ich möchte die Maus hauptsächlich, da sie gut neben meine Tastatur passt und sich die meisten Spiele nicht so gut mit einer hp Office Maus spielen lassen. Ich hätte auch kein Problem mit einer anderen Corsair oder mit einer Maus einer anderen Marke, aber halt primär Corsair.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sie ist eben recht schwer für ne kabelmaus.

ob die form und Haptik passt kannst du im Saturn oder mm testen. dort sind Corsair mäuse sofern der laden ordentlich ist, auch aufgebaut. mir passt keine einzige Corsair maus.

Ich hätte ne Corsair Nightsword abzugeben ;)
Generell schnitt die Maus bei meinem Test nicht schlecht ab.

ich hab 2 M65 Pro RGB (sind ja fast das selbe wie die elite) und bin zufrieden damit, die Corsair Software nervt eben manchmal aber da du ja vermutlich schon ne Tastatur von corsair hast kennst du die eh schon.....

naja sie ist eben recht schwer für ne kabelmaus.
Geschmackssache, ich kann leichte mäuse nicht ausstehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh