hi @all ,
bin seit einer woche besitzer der k90 tasta, m90 mouse, 1500 headset.
die tasta und das headset funktionieren sehr gut.
meine frage: die tastenbelegung bei der m90 funktioniert mit bf3 nicht.
sprich der download auf corsair .com hat zwar funktioniert (wie bei der tasta)
jedoch die tasten lassen sich nur bedingt frei belegen.??
man kann nur die maus-tasten 1,2,3,4... ingame frei belegen... die restlichen lassen sich ingame gar nicht belegen.
die tastenbelegung beim download programm sind zwar gleich wie bei der tasta, aber wenn man einen buchstaben für eine funktion belegen möchte, passiert nichts.?
bzw... beim test im chat , wird dan der gespeicherte buchstabe geschrieben.... lol es sollte aber die funktion passieren !!!!
vom daumengreifen her, wären mir aber die tasten 10,11,15 lieber!!
was mach ich falsch? ( es kann doch nicht sein, dass die macros nur mit text zu verwenden sind? ) ich habe seitlich für den daumen 9 tasten kann aber nur 3 nutzen.?
ich lese online das ich mit diesem problem nicht der einzige bin!!
achja liebe corsair, wer im DE-layout verkauft sollte auch die downloads auf deutsch gestalten..... nur mal zur info...
für die homepage gibt es einen "deutsch button" .... beim download der software war dann kein geld mehr da oder wie?
geworben wird bei der maus mit 10 frei belegbaren tasten...??
also mr. bluebeard... was kann ich tun? der online support an denn ich geschrieben habe, hält es auch nicht für nötig sich zu melden....
habe mir extra für bf3.... alles von corsair im wert von 240 euro zugelegt.
so wird corsair sich keine freunde machen, am online zocker markt!!
lg
bin seit einer woche besitzer der k90 tasta, m90 mouse, 1500 headset.
die tasta und das headset funktionieren sehr gut.
meine frage: die tastenbelegung bei der m90 funktioniert mit bf3 nicht.
sprich der download auf corsair .com hat zwar funktioniert (wie bei der tasta)
jedoch die tasten lassen sich nur bedingt frei belegen.??
man kann nur die maus-tasten 1,2,3,4... ingame frei belegen... die restlichen lassen sich ingame gar nicht belegen.
die tastenbelegung beim download programm sind zwar gleich wie bei der tasta, aber wenn man einen buchstaben für eine funktion belegen möchte, passiert nichts.?
bzw... beim test im chat , wird dan der gespeicherte buchstabe geschrieben.... lol es sollte aber die funktion passieren !!!!
vom daumengreifen her, wären mir aber die tasten 10,11,15 lieber!!
was mach ich falsch? ( es kann doch nicht sein, dass die macros nur mit text zu verwenden sind? ) ich habe seitlich für den daumen 9 tasten kann aber nur 3 nutzen.?
ich lese online das ich mit diesem problem nicht der einzige bin!!
achja liebe corsair, wer im DE-layout verkauft sollte auch die downloads auf deutsch gestalten..... nur mal zur info...
für die homepage gibt es einen "deutsch button" .... beim download der software war dann kein geld mehr da oder wie?
geworben wird bei der maus mit 10 frei belegbaren tasten...??
also mr. bluebeard... was kann ich tun? der online support an denn ich geschrieben habe, hält es auch nicht für nötig sich zu melden....
habe mir extra für bf3.... alles von corsair im wert von 240 euro zugelegt.
so wird corsair sich keine freunde machen, am online zocker markt!!
lg
Zuletzt bearbeitet: