Corsair mit Winbond CH-5 für A64 brauchbar??

possi

Neuling
Hi,
ich habe hier 2x512 MB XMS/TwinX-PC3200LL Rev1.2. Die sollen für meinen A64 und den Abit K8vPro sein, Da die Mainboardrevision 1.1 noch nicht zu bekommen ist, frage ich mich ob die Corsair speicher dafür wirklich gut sind. Sind Winbond CH-5 drauf.
<ich wollte richtig guten Speicher und deshalb die teuren Corsair genommen, kann man die für den A64 empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm eher net .. ich würd @A64 imho eher zu OCZ greifen ..

hi,
ich komme bei uns in der Firma leider nicht an OCZ ran.
Komme an Corsair, Kingston, Infineon, Samsung, TwinMos und ADATA ran.
Welche kann ich für mein A64 nehmen???

Probieren geht ueber studieren,wenn es nicht funktioniert kannst du die ja wohl umtauschen und wir wissen wieder eine Sache mehr...so long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh