Corsair Modulare Sleeves release

X Men502

Neuling
Hallo liebe Community, meine frage bezieht sich auf das Release der Modularen Sleeves der 2ten Generation in Rot/Grün etc. in Deutschland denn im Moment sind sie nur in England verfügbar.
Falls jemand nähre Infos dazu hat wäre ich sehr erfreut.

Lg X Men502

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi X Men502,

die Kabel sind momentan nur über unsere Webseite direkt zu beziehen. Eventuell kann man beim Händler des Vertrauens einmal nachhaken, ob man diese gesondert bestellen könnte.

Viele Grüße!

Hi Bluebeard,

mittlerweile ist das Kabel bei mir eingetroffen (Privatkauf), allerdings bin ich mir unsicher, ob das Kabel überhaupt korrekt ist. Laut Verkäufer soll es kompatibel sein, doch steht auf den Kabel "AX1200 Only"

Hier im Detail: http://www.hardwareluxx.de/communit...2012-bearbeitung-797841-282.html#post21950305

Würde mich über eine Antwoort freuen und wollte nicht extra einen neuen Thread deshalb öffnen :)

Hi Terra123,

Für das RM müssen die Kabel "Type 3" auf den Steckern stehen haben. Die Variante "AX1200 only" funktioniert leider nicht.

Viele Grüße!

Hi Bluebeard,

vielen Dank für die Antwort! So spät noch mit Arbeit beschäftigt? Holla!

Wie sieht es nun mit eurem Shopsystem aus, ist nun endlich PayPal möglich, oder benötigt man immer noch eine Kreditkarte? Darüber hinaus scheint eure Kabelset nicht mehr erhältlich zu sein und woher kommt diese enoirme Preisdifferenz, obwohl AX1200 und Type 3 Kabelsatz identisch sind, ja sogar das 24 ATX bei Type 3 zusätzlich gekauft werden muss und man zusammen für das Set etwa den 3x Preis zahlen muss als zum AX1200...

http://www.corsair.com/de-de/individually-sleeved-ax-i-1200i-860i-760i-atx-24pin-generation-2-white
http://www.corsair.com/de-de/profes...leeved-dc-cable-kit-type-3-generation-2-white

Wünsche einen schönen Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bluebeard,

andere Frae, kann ich diese gesleevten kabel von Corsair zumindest auf ein 1200AXi verbauen oder kommt es da auch zu Problemen? Was ist eigentlich der UNterschied zwischen den Typen?

Gruss

Mike

Hi ihr beiden. Ein Kompatibilitätsübersicht für die Kabel gibt es hier: KLICK!

Bei unserem Shop wird PayPal mit dabei sein. Wie nun die Preisunterschiede bei den beiden Kits zustande kommen kann ich im Moment leider auch nicht sagen. Ich schau mal ob ich in der Richtung ein Feedback bekommen kann.

Hallo Bluebeard

danke für die Matrix. Eine Frage hätte ich aber noch an dieser Stelle. kann es sein das alle Kabel im Bundle identisch sind bis auf den 24-Poligen. weil das ist der einzige Kabelbaum der ab Typ 3 immer separat gekauft werden muss, weil dann könnte ich mir vorstellen das Terra das Bündle einsetzen kann, nur das er noch separat den 24-Poligen nachkaufen muss. Ist nur eine Vermutung aber ich dachte ich schmeiss es mal in den Raum

Gruss

Mike

Seh ich das richtig, dass der Shop noch nicht verfügbar ist?

Hast du da etwa eine zeitliche Vorstellung?
Auf der Ami Seite sehe ich schon alles mit Preisen und Paypal, nur lässt sich dort nur "united states" angeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Morpheus19,

Das Set mit "AX1200 only" wird leider nicht funktionieren. Die Sleeved Sets sind hier auch unterschiedlich. Das die 24Pin Kabel extra sind, bezieht sich auf teils Vollmodulare Netzteile.

Hi Supernovae,

Momentan sollte die Bestellung über "Global English" möglich sein. Deutschland steht noch nicht zur Verfügung, wird aber zusammen mit PayPal Unterstützung asap folgen.

Viele Grüße!

servus, ich benötige die Black Sleeved gen 2 für AX1200 aber auf der Global Seite kann man nicht nach Deutschland schicken :-( please help
achso ich habe habe noch ein Link Commander aber wo bekommt man die LED Strips dafür oder braucht man dafür nochmal einen Commander Link and Light kit?

Zuletzt bearbeitet:
servus, ich benötige die Black Sleeved gen 2 für AX1200 aber auf der Global Seite kann man nicht nach Deutschland schicken :-( please help
achso ich habe habe noch ein Link Commander aber wo bekommt man die LED Strips dafür oder braucht man dafür nochmal einen Commander Link and Light kit?

Hi GermanJohnQ,

Momentan ist eine Bestellung leider nicht möglich. Bitte den Sticky im Corsair Support Forum beachten. Ich poste dort sobald es wieder möglich ist. Aktuell sind die Light Strips nicht erhältlich. Ob sich da was ändern wird in naher Zukunft ist noch unbestimmt.

Viele Grüße!

@Bluebeard,

nicht so schlimm, habe nun andere RGB Strips verbaut. Ich hoffe das eurer Store bald größer wird. Ich finde den Link Commander incl. Software wirklich sehr gelungen. Hatte mir das Teil aus England bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Ich denke das gerade in der Moddingszene da viel Interesse herscht. ;-)

Dank dir fürs Feedback. Ich werde es entsprechend weiterleiten.

Der Link Commander ist schon ne gute Idee, da stimme ich dir zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh