Scoty
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.04.2005
- Beiträge
- 4.834
- Ort
- Österreich
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASRock Phantom Gaming x870e Nova WiFi
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 32GB, DDR5-6000, (F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR)
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4070 Ti Super
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 4x Nvme intern, 2x Nvme extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11 Air Mini
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000w
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 24H2
- Webbrowser
- Edge / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich habe 2 MP510 960GB, eine hatte ich vor 2 Monaten gekauft und diese hat die Firmware 12.1, die neuere welche ich vor 2 Wochen kaufte hatte die Firmware 12.2. Mit dem Corsair eigenen Tool wird mir kein Update angeboten für die erstere und an denn Support schreiben ist auch nicht möglich da die MP510 nicht gelistet ist sondern nur die MP500. Im Forum habe ich angefragt aber keine Reaktion. Ist der Support so schlecht bei Corsair denn so langsam kommt es mir vor?