Scoty
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.04.2005
- Beiträge
- 4.893
- Ort
- Österreich
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich habe 2 MP510 960GB, eine hatte ich vor 2 Monaten gekauft und diese hat die Firmware 12.1, die neuere welche ich vor 2 Wochen kaufte hatte die Firmware 12.2. Mit dem Corsair eigenen Tool wird mir kein Update angeboten für die erstere und an denn Support schreiben ist auch nicht möglich da die MP510 nicht gelistet ist sondern nur die MP500. Im Forum habe ich angefragt aber keine Reaktion. Ist der Support so schlecht bei Corsair denn so langsam kommt es mir vor?