Corsair NT hilfe benoetigt

michaelny

Neuling
Manhattan NYC - Currently on Duty in Germany
Hi,

derzeit habe ich ein HX 650 in meinem Rechner und in unregelmaessigen abstaenden verhaelt sich der Rechner so als wenn jemand den Reset Button drueckt ....

Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, das das NT am Grenzbereich arbeitet und unter extremer Grafikbeanspruchung dann einen flieger macht ...

Also habe ich mir das HX 750 geholt aber mit entsetzen festgestellt das Corsair die Anschluesse fuer Peripherie geaendert hat .... sollte im normalfall kein Thema sein aber mein SYS wurde von einem Spezialisten gebaut und die Kabel alle Gesleevt und so verlegt das ich nicht an die urspruenglichen Anschluesse komme ...

Daher brauch ich nun hilfe und hoffe das ist verstaendlich von mir dargestellt...

HX 650 Peripherie Anschluss

O
O
O>
O
O

( der Pfeil Symbolisiert den sicherungshaken ) belegt sind die 4 anschluesse von unten nach oben .... da aber da alles auf schwarz geaendert wurde weiss ich nicht was da was sein sollte

HX 750

OO
OO>
OO

was waere dann hier bei dem neuen anschluss was ? also wie muesste ich das vom alten auf den neuen uebertragen ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es. gerade wenn du es dir nicht zutraust, ist sowas keine gute idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh