Corsair Obsidian 350D (Front Staubfilter schon kaputt)

Clix90

Neuling
Hallo zusammen

Ich wollte hier mal nachfragen ob diese risse normal sind im Front Staubfilter ?

Das Gehäuse ist 5 Tage alt bei Caseking gekauft und möchte es nicht wegen dem Kinderkram zurück schicken, weil der Filter sitzt ja perfekt vorne drin !!

Kann der Corsair Support da was machen einen neuen zuschicken oder so ? Sonst müsste ich mir irgendwann mal ein neues Staubfilter Set im Corsair Shop kaufen für 7 oder 8 Doller :(:(:(

Hier ein paar Bilder die die risse zeigen :hmm::hmm:

WP_20130903_001.jpg
WP_20130903_002.jpg
WP_20130903_003.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstelle eine RMA auf der Corsair Seite, füge die Bilder mit ein, und dann solltest du ein neues Staubschutzgitter bekommen.

Hier kannst du eine RMA beantragen
RMA TICKET/

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jippchen!

Clix90, Bitte einmal eine RMA aufmachen. Bilder und Kaufnachweis dem Ticket mit anhängen.

Viele Grüße!

Ok ;)

Müsste ich dann den alten Staubfilter zuerst zurück schicken oder krieg ich einfach nur einen neuen ?

Den gebrochenen Filter kannst Du gerne behalten, kleben und z.B. weiterverwenden oder anders verwerten wenn Bedarf besteht.

Das wird schon. Der Corsair Service ist mittlerweile wieder als sehr gut, und schnell zu bezeichnen. Bluebeard sei dank

*UPDATE*

Support hat sich schon gemeldet, aber ich *HORST* hab die Bilder auf einer Seite hochgeladen.. anstatt im Ticket direkt hochzuladen. (naja das passiert halt wenn man in Englisch immer schlecht war) :lol::lol:

*UPDATE 2*

eMail Zitat :)

(Google übersetzer benutzt) :stupid:

ps: Dank dir Bluebeard für den netten Support

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das gebrochene Deutsch. Da hat sich wohl einer mit Google Translate versucht. Die Nachricht ist aber dennoch angekommen denk ich mal. :d

Hoffe der Filter kommt schnell bei Dir an!

*UPDATE 3*

Ich hätte Samstag schon das Paket erhalten, wenn ich nicht auf der Arbeit gewesen wäre. Ich hatte ein Zettel von UPS im Briefkasten.

Heute Montag habe ich es aber bekommen!

Der neue Filter sitzt viel strammer vorne drin und ist grade, nicht so wie der andere der leicht gebogen war.

Bin seit 2006 bei Corsair Kunde (meine ersten DDR2 Ram damals) und dies hier war meine erste RMA von mir 5 Sterne !!! Musste nur 2 Tage auf den Filter warten TOP

Bluebeard nochmals DANKE

Hallo Clix90, schön das es so schnell und zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh