Maverickpx200
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.01.2007
- Beiträge
- 1.342
- Ort
- Recklinghausen
- Desktop System
- Daddelkiste
- Prozessor
- i7-7700k
- Mainboard
- Asus Maximus Hero IX
- Kühler
- Be Quiet AIO 240
- Speicher
- G-Skill Trident-Z 32GB
- Grafikprozessor
- Asus Strix 1080Ti
- Display
- Acer Predator XB321HK
- SSD
- Samsung 960 Evo 1TB M2
- Gehäuse
- Lian Li PC O11 Dynamic
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 11 850 Watt
- Keyboard
- Corsair K70
- Mouse
- Logitech G510
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo Leute,
Gestern habe ich mein neues Corsair Obsidian 350D Gehäuse von Caseking bekommen.
Das Gehäuse ist echt prima, nur leider ist der linke Schnapper der die Frontplatte/Lüfterabdeckung hält defekt, eine der beiden Rastnasen am Schnapper, so das die Blende nur vom rechten Schnapper in Position gehalten wird.
Es handelt sich um das makierte Bauteil auf dem Foto. Das Foto ist hier aus dem User Review geliehen und soll nur zur verdeutlichung dienen welches Bauteil gemeint ist.
Meine Frage nun, kann man diesen Schnapper einzeln tauschen oder muss ich jetzt das ganze Gehäuse wieder zurück schicken?
Das würde für mich locker ne Woche Stillstand bedeuten bis alles hin und her geschickt ist, wenn ich den Schnapper einzeln bekommen kann, kann ich zumindest schon mal die Kabel anpassen und sleeven.
Würde mich freuen wenn das Corsair Support Team da kurz Stellung zu nehmen kann.
mfg
Maverickpx200
Gestern habe ich mein neues Corsair Obsidian 350D Gehäuse von Caseking bekommen.
Das Gehäuse ist echt prima, nur leider ist der linke Schnapper der die Frontplatte/Lüfterabdeckung hält defekt, eine der beiden Rastnasen am Schnapper, so das die Blende nur vom rechten Schnapper in Position gehalten wird.
Es handelt sich um das makierte Bauteil auf dem Foto. Das Foto ist hier aus dem User Review geliehen und soll nur zur verdeutlichung dienen welches Bauteil gemeint ist.
Meine Frage nun, kann man diesen Schnapper einzeln tauschen oder muss ich jetzt das ganze Gehäuse wieder zurück schicken?
Das würde für mich locker ne Woche Stillstand bedeuten bis alles hin und her geschickt ist, wenn ich den Schnapper einzeln bekommen kann, kann ich zumindest schon mal die Kabel anpassen und sleeven.
Würde mich freuen wenn das Corsair Support Team da kurz Stellung zu nehmen kann.
mfg
Maverickpx200
Zuletzt bearbeitet: