Corsair Obsidian 700D

Ben2407

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich suche für mein Corsair 700D noch Zubehör
Die Klappe fürs MB an der Hinterseite fehlt zb und es soll für das Frontpanel ein USB 3.0 mittlerweile geben. Dieses würde ich auch gern erwerben.
Leider bekomme ich nirgendwo mehr etwas dafür. Selbst im Corsair Shop nicht.
Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben.

Eventuell habt ihr ja eine Idee

Dank vorab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal ein Ticket auf. Evtl. hilft Corsair Dir direkt weiter...

Hallo

Ich dachte schon es findet sich gar niemand. Auch von Corsair antwortet hier niemand. Ein Ticket habe ich dort vor hm gut einer Woche eröffnet ohne Antwort.
Bis jetzt bin ich nicht erfreut davon.
Hast du eventuell noch eine andere Adresse wo sich von Corsair vielleicht wer meldet. Das Ticket System auf deren Homepage scheint ja nicht dafür gemacht zu sein

Das Ticketsystem auf unserer Homepage ist genau dafür gemacht. Magst du mir einmal die Ticketnummer mitteilen, damit ich mir das anschauen kann. Das 700D ist ein sehr "altes" Modell und entsprechend sind Ersatzteile gar nicht oder nur noch begrenzt Verfügbar. Ich schau mir das aber sehr gerne an und bringe in Erfahrung ob wir noch die Teile für dich besorgen können. Grüße

Danke vorab!

Ich habe dir eine PM zukommen lassen

Weiß jemand ob Bluebeard Urlaub hat? Leider keine Reaktion mehr :(

Leider haben wir das Teil nicht mehr verfügbar. Die Kollegen haben nochmals geschaut, aber alles Weg. Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh