Corsair Obsidian 750 von ATX auf iATX

UnchainedBlades

Enthusiast
Moin liebe Community
da ich in letzter Zeit immer mehr Gehäuse sehe die ins iATX umgebaut wurden, ist auch bei mir das Interesse an iATX gestiegen, da es meiner Meinung nach besser aussieht vor allem grakatechnisch, weil man dann den Kühler auch mal sieht und bei WaKüLösungen sieht das natürlich um einiges besser aus. Nun stellt sich bei mir folgende Frage:
Wie macht man das? Hab leider keine Ahnung wie das gehen soll. Ist es beim Corsair Obsidian 750D überhaupt möglich? Gibt es vielleicht jemanden in München der das machen würde (falls man sägen muss usw :d )?

MfG Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal bei Patuga von Coldzero.eu. Der hatte für ein 900D einen kompletten Umbau auf iATX gemacht und bietet die Teile dafür (in kürze) auch an.

Ansonsten was eben neu muss: Backplate, Motherbord Tray, Seitenteile (wobei die wohl einfach tauschbar sind).

Hey
Ich hatte das ganze schonmal fürs 750D überlegt und dann wieder verworfen. Hab dafür schlichtweg nicht die Fähigkeiten das Metall so perfekt zu verarbeiten wie ich es dann gerne hätte. Beim 900D scheint wohl einiges etwas modularer aufgebaut zu sein, als beim 750D bei dem alles vernietet ist.
Für den Preis den Patuga damals für das ganze Conversion-Kit aufgerufen hatte, hättest du dir statt ein 750D auch gleich in LD-V7 Reverse bestellen können ;)
Grüße aus der Nähe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh