Corsair Obsidian 750D (Ersatz für Front Lüfterabdeckung)

dave84

Neuling
Hallo Forum

Ich habe gestern mein Corsair Obsidian 750D - Gehäuse bekommen. Danke erstmal. :d
Leider ist mir beim auspacken aufgefallen, das bei der vorderen Lüfterabdeckung ein Knopfraster Hacken gebrochen ist (Ich weiß nicht genau wie dieser Hacken heist).
Und jetzt schließt die Lüfterabdeckung nicht auf beiden Seiten.
Und jetzt wollte ich nachfragen ob ich ein Ersatzteil bekommen kann?

Bei Corsair habe ich mich schon registriert, leider weiß ich nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe.
Danke
MFG
dave84

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GENAU DAS habe ich auch!!!

Ich dachte erst, dass das wohl mein Fehler sei, aber exakt so steht das bei mir auch!
Schließe mich somit der Frage an.

Hi ihr beiden!

Sorry für die Probleme mit eurem neuen 750D.

Macht doch bitte einmal eine RMA-Anfrage über das Kundenportal auf. Wir schicken euch dann die benötigten Teile zu. Idealerweise ein Bild von dem fehlerhaften Teil (nach der Ticketerstellung im Ticket selbst unter "Attachements") hochladen.

Vielen Dank und viele Grüße!

:) Ist auch noch irgendwann ne alternative Blende geplant mit Lochgitter Muster für bessere Frischluft zufuhr?

Hallo Bluebeard
Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe Oben schon beschrieben, das ich mich bei Corsair.de Registriert habe.
Aber wenn ich nun eine RMA anfrage machen möchte akzeptiert die Seite meine Zugangsdaten nicht weil es eine Englische Seite ist.
Muss ich mich da auch noch mal Registrieren? Und wenn ja, wass muss ich bei ZIP-Code eingeben.
Danke
MFG
dave84

@GySgtHartman404
Danke

So Ich habe es endlich geschafft :fresse2:
Hier mein Ticket
6393593

Hoffe es klappt jetzt.
MFG
dave84
:wink:

Ticket ist angekommen und in Bearbeitung. Lade doch bitte einmal ein Bild von dem defekten Teil sowie die Rechnung zum Ticket hoch. Die Kollegen leiten alles Weitere dann in die Wege.

@Bluebeard
Hallo Bluebeard
Bilder und Rechnung wurden hochgeladen.
Danke
MFG
dave84

Hi dave84,

alles angekommen und bearbeitet. Die Lieferung kann sich je nach Verfügbarkeit aber noch etwas hinziehen. Ich konnte momentan keinen Bestand in Holland erkennen. Sofern es aus einem unserer anderen Lager in Asien oder den USA kommt, werden noch einige Tage verstreichen bis du es in den Händen hältst.

Dank dir für deine Geduld.

Viele Grüße!

@Bluebeard
Ich habe heute die Ersatz Front Abdeckung bekommen.
Ist in einem Super Zustand. Und so schnell.
Vielen Lieben Dank an Corsair. :hail:
MFG
dave84

Ja super! Waren nur meine Bestandsinfos noch nicht aktualisiert! Schön das es so fix geklappt hat! Viel Spaß mit deinem 750D!

Wow,dass ist mal ein super Service.
Ich habe mir auch erst kürzlich das Gehäuse gekauft.
Steht aber noch original verpackt da,weil ich noch keine Zeit hatte.
Gut zu wissen,denn ich hatte davon auch schon gehört.

Hi SwissBullet. Glückwunsch zum 750D. Ich nutze es auch privat und bin sehr zufrieden damit. :)

Vielen Dank.
Habe mittlerweile alles vom alten in das neue umgezogen.
Ist wirklich ein super Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh