Corsair Obsidian 800D HDD Rahmen

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hallo,

ich würde gern wissen ob man diese Rahmen extra bekommen kann, diese wechsel Technik ist für mich sehr praktisch, nur leider nur dann richtig sinnvoll wenn ich die HDDS nicht immer aus dem Rahmen schrauben muss von daher wären 2-3 Rahmen extra für mich sehr von Vorteil.

wäre Nett wenn ihr mir darüber Informationen geben könnt.

Mfg
Baha

PS evtl. sollte man bei einer neuen rev. vom 800D darüber nachdenken die Rahmen weg zulassen, ein anders System finden, gut wird schwer und es haben sich ja viele über die fehlende Entkopplung beschwert, aber evtl. fällt der Inge mal was innovatives ein was beides bietet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten in den kommenden Monaten auch in den deutschen Onlineshops erhältlich werden ;)

Hallo,

ja genau die suche ich,

hm kommenden Monaten, das ja ein sehr großzuiger Begriff, vorher ist nix zum machen?

Mfg
Baha

klar --> link siehst doch oben

Hi,

ja über die USA das doch schmal shit, UK wäre ja noch machbar aber aus der USA?
Versandkosten sind da viel zu hoch und dann noch zum Zollamt rennen, das nicht wirklich ne alternative. Dachte die Teile wären über den deutschen oder holländischen Support zu bekommen.

Momentan nur über den US Shop soviel ich unterrichtet bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh