Corsair Obsidian 800D Wechselrahmen.

doxsen

Neuling
Moinsen,

weiss zufällig jemand, ob es einen Wechselrahmen gibt, in den die einschübe aus dem Corsair passen? Denn sowas wäre richtig geil ^^

hab schon alle möglichen shops durch und nichts gefunden was auch nur annähernd passend aussieht :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja was ähnlich aussehendes kenne ich schon... aber ich bezweifel mal, dass die kompatibel sind.

guck mal auf das mb559us von icy dock: Externe Gehäuse: Icy Dock MB559US-1SB / 3,5” / eSATA & USB 2.0 / Schwarz

bzw hier die separaten einschübe dafür: Gehäuse-Einschub: Icy Dock MB559TRAY-B / 3,5” / fü MB559 & MB561 / Schwarz

vom design her sind die ähnlich... wobei auch nicht 100%. die "aufliegestreben" vom corsair oder wie man das auch bezeichnen will sind beim icy dock nicht zu finden.

der öffnungsmechanismus sieht aber verdammt ähnlich aus. durch die streben die da aber fehlen würde ich mal davon ausgehen, dass der corsair einschub da nicht rein passt.

wenn es dir aber nur um einen wechselrahmen geht dann kannst du auch den mb876sk von icy dock zusammen mit dem externen gehäuse nehmen: Wechselrahmen: Icy Dock MB876SK-B / 3,5” / SATA I/II / mit Einschub

mfg

danke für den tip, das geht schonmal in die richtige richtung ^^

denke mal ich werd den wechselrahmen mal bestellen und testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh