Corsair Obsidian 800D wurde ohne den Staubfilter geliefert

xgoldix

Neuling
Ein freundliches "Hallo" an den fleißigen deutschen Corsair Support.

Ich bin begeisterter Besitzer von eurem neuen Traum Wasserkühlungs Gehäuse.
Allerdings wurde mir das Gehäuse nicht ganz vollständig geliefert. In der Verpackung fehlte leider der viel gepriesene Staubfilter der unter das Gehäuse geschoben wird. (evtl rausgefallen vor dem verpacken ?) In dem kleinen Manual das meinem Gehäuse beiliegt ist er definitiv aufgeführt.

Der Zwischenhändler empfahl mir mich mal hier zu melden um zu erfahren wie ich an den Staubfilter doch noch möglichst schnell herankomme.

Bitte meldet euch doch einmal wie ich jetzt weiter verfahren kann....

Viele Grüße, xgoldix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende Dich doch bitte einfach an unseren Tech Support - wenn Du da niocht weiterkommst, gib mit bitte noch mal bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh