Corsair Obsidian 900D

Had3s

Enthusiast
Hallo,

ich hab heute dieses TOP Gehäuse geliefert bekommen und sofort angefangen meine WaKü einzubauen.
Also habe ich einige dinge aus dem Gehäuse ausgebaut, beim ausbauen der Verblendung der Linken Seitenwand, drehte eine Schraube durch, nachdem ich alle anderen schrauben gelöst hatte erkannte ich den Grund, die Mutter oder bzw. Halterung war nicht mit der Seitenwand verbunden (Siehe Bilder). Besteht hier die möglichkeit die Verblendung umzutauschen, ich würde ungerne das komplette Gehäuse einschicken.

MFG Oliver Zimmermann

Anhang anzeigen 325937

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Had3s,

ich bin gerade etwas planlos, um welches Teil es sich handelt Magst du es bitte einmal als ganzes Fotografieren und dann schau ich gerne um welches es sich genau handelt. Sofern wir es als einzelnes Ersatzteil anbieten, senden wir es dir natürlich als Garantieleistung umgehend zu. Hierzu dann im Kundenportal eine Anfrage stellen.

Grüße

Hallo,

Dankeschön für die kurzfristige Rückmeldung. Ist die Verblendung für dieses Teil hier :
900D Bottom Side Door

Ich hab eine Ticket erstellt mit dem Verweis auf dieses Thema. (Ticketnummer : 6637376)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh