Corsair Obsidian Seitenteil

Butthead619

Enthusiast
Ich wollte mal wissen ob man irgentwo ein Seitenteil für das Corsair Obsidian 700D kaufen kann das aussieht wie das vom 800D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip nein - ist es neben dem Hotswap das Markenzeichen des 800D ;) Du kannst aber ein Windowkit selbst bauen, dies ist bei der Seitenteilkonstruktion schon möglich ;)

Wie würde ich das selbst bauen können?

Also es passt konstruktionstechnisch nicht oder nur wegen einem Namen Kaufen könnte man es?

Naja das Seitenteil einzeln mit Window ist nicht erhältlich, aber es gibt Moding kits zum selbst bauen ;) ansonsten ist es nicht möglich, da das Seitenteil mit Fenster nicht zum 700D zugedacht ist. passen würde es aber ;)

Wo gibts solche Moding kits?

Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund, die gibt es universell für jedes Case, also nicht gebunden an Hersteller etc,. das ist einfach zu machen mit Stichsäge, Akkuschrauber, Feilen, etwas Band für den Rand, nach Möglichkeit, Schrauben und Plexi ;)

selber machen ist hier die Devise

Achso ich dachte da gibts was extra für dieses gehäuse oder von Corsair.

du kanns das seitenteil vom 800d nehmen denke das passt wie hier schon gesagt wurde allerdings würde ich mir selber eins basteln nach deinen eigenen wünschen das original 800d window ist ein bischen zu tief wie ich finde

Ich kann ja dann so in 2-3 Wochen ein paar Bilder reinstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh