Corsair Obsidian Series 750D - Halterung / Hebel bei SSD-Schacht abgebrochen

TomTom84

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Obsidian 750D gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich beim Einbau meiner SSD festgestellt, dass bei einem der vier SSD Schächte die Halterung abgebrochen ist, sodass dieser nicht mehr einrasten kann.
Als ich mich daraufhin an de Shop wandte ( Mindfactory ), meinten die tatsächlich ich solle meine komplette Hardware wieder ausbauen und das ganze Gehäuse einschicken:stupid: :wall:
Es sei keinesfalls möglich nur den defekten SSD-Schacht einzusenden. So etwas kundenunfreundliches habe ich wirklich noch nie erlebt.
Nun meine Frage: Wäre es möglich direkt über Corsair den Schacht auszutauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat nichts mit kundenunfreundlichkeit zu tun, die schicken das auch nur an corsair und die wollen vermutlich einen komplettaustausch haben, da kann MF und wie sie alle heißen am wenigsten dafür. einzelteil tausch kann nur corsair. wenn ich meine zerkratzte scheibe ersetzt haben will, wird das wohl auch nicht über CK laufen, sondern, ich muss direkt bei Corsair eine RMA stellen, die können dann das einzelteil tauschen

Hi TomTom84,

das machen wir doch lieber direkt über uns. Mach bitte im Kundenportal einen Fall auf, lade deine Rechnung von MF im Ticket (nach Erstellung Ticket erneut aufrufen) hoch und nenne mir dann hier die Ticketnummer. Ich regle dann den Rest für dich. Bekommen wir schon hin! :)

Viele Grüße

Wie soeben geschrieben, schreib es bitte ins Ticket mit rein und dann machen wir alles in einem Rutsch. :)

Vielen Dank,

hier mein Ticket: 6530414

Ich habe mein Problem auf deutsch geschildert, hoffe das geht i.O.

Kein Problem. Wie ich sehe ist Ersatz bereits eingetroffen. Hoffe das nun alles wieder einsatzbereit ist! :)

Heute ist der neue SSD-Schacht ( gleich 2 Stück ) gekommen. Wirklich sehr schneller und unkomplizierter Service. Vielen Dank nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh