marxx
Neuling
Hi Folks,
sorry, ich muss es einfach fragen. Inzwischen sind so viele unterschiedliche Themen dazu gelaufen, dass ich den Überblick verloren habe.
Ich möchte mir nen P4 3000 (800 MHz FSB) kaufen, dazu das Asus P4C800-E Deluxe.
Welchen Speicher würdet ihr nehmen?
a) Corsair, OCZ oder Geil?
b) Müssen es Dual-Channels sein? Ich will die auf jeden Fall auf Dual Channel laufen lassen.
c) Welchen Typ würdet ihr nehmen? PC 3200, 3500 oder noch höher?
Mir kommt es nicht so sehr darauf an, zu übertackten, ich will nur, dass die mit niedrigster Latency absolut stabil und schnell laufen!
Sorry für die ganzen blöden Fragen, bin in diesem Board Newbie und wirklich vollkommen überfragt, für welchen Speicher ich mich entscheiden soll.
Bitte helft mir!
Danke schonmal - marxx
sorry, ich muss es einfach fragen. Inzwischen sind so viele unterschiedliche Themen dazu gelaufen, dass ich den Überblick verloren habe.
Ich möchte mir nen P4 3000 (800 MHz FSB) kaufen, dazu das Asus P4C800-E Deluxe.
Welchen Speicher würdet ihr nehmen?
a) Corsair, OCZ oder Geil?
b) Müssen es Dual-Channels sein? Ich will die auf jeden Fall auf Dual Channel laufen lassen.
c) Welchen Typ würdet ihr nehmen? PC 3200, 3500 oder noch höher?
Mir kommt es nicht so sehr darauf an, zu übertackten, ich will nur, dass die mit niedrigster Latency absolut stabil und schnell laufen!
Sorry für die ganzen blöden Fragen, bin in diesem Board Newbie und wirklich vollkommen überfragt, für welchen Speicher ich mich entscheiden soll.
Bitte helft mir!
Danke schonmal - marxx