Corsair P128 Garbage Collection Frage

generics_user

Enthusiast
Hab eine Corsair P128 mit der alten Firmware (Garbage Collection) und wollte fragen ob GC auch in einem Raid 0 funktioniert?

kann Corsair eine P128 auf die alte Garbage Collection Firmware zurückflashen wenn GC in einem Raid 0 funktioniert (die neue firmware unterstützt bekannterweise nur TRIM und mit nem Raid funzt das ja nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik funktioniert GC auch im Raid / Du kannst es im Endeffekt ja selbst testen, indem Du nach einiger Zeit wieder bencht...
Ein zurückflashen ist nicht möglich - die Neue FW sollte aber TRIM als auch GC können...

Afaik funktioniert GC auch im Raid / Du kannst es im Endeffekt ja selbst testen, indem Du nach einiger Zeit wieder bencht...
Ein zurückflashen ist nicht möglich - die Neue FW sollte aber TRIM als auch GC können...

problem beim selbst testen ist dass ich eventuell 250€ verpulvere und mir wenn es nicht funzt lieber ne P256 hole und die 128er verkaufe....

aber die neue FW unterstützt sowohl GC als auch TRIM?
wenn ja dann wirds langsam zeit meine 128er zu flashen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh