Corsair P256 als Wechseldatenträger erkannt

mediaman

Enthusiast
hi,

mir ist aufgefallen, dass win7 meine systemplatte (SSD Corsair P256) als wechseldatenträger erkennt. ist das schlimm bzw. sind da irgendwelche einstellungen falsch ?

für hilfe wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt Wechseldatenträger? Wahrscheinlich heißt das, dass im Systemtray das Symbol zum "Auswerfen" auftaucht und die Platte in dem Menü auch, oder? Wenn ja, ist das normal, wenn der SATA-Controller auf AHCI steht und es ist nichts falsch eingestellt.

ja das meinte ich, hab das sysmbol im systray, als hätte ich nen usb stick drin. aber wenn das normal ist, dann ist ja alles ok. DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh